Thema:
Re:Bin ich der einzige der glaubt, dass da RTL die fäden flat
Autor: token
Datum:16.01.19 11:18
Antwort auf:Bin ich der einzige der glaubt, dass da RTL die fäden von magus

>zieht und nicht die Zuschauer mit ihren Anrufen?
>

RTL steuert Sympathien und Antipathien NATÜRLICH darüber was sie zeigen und was sie nicht zeigen, wie auch darüber wie sie das was sie zeigen inszenieren.
So kommt es ja auch nicht von ungefähr dass Chris nach Bettenmove in die Bestenliste gewählt wurde, und als man Chris nicht mehr gezeigt hat, Yotta dran war, und gestern auch Domenico eine der Polepositions für sich einheimsen konnte, wobei seine Sternstunden ja auch nur am Ende der Sendung kamen und so wohl auch die Zeit für die Prüfungswahl gefehlt hat.

Aber auf das "Ich will Sie leiden sehen" haben sie nur wenig Einfluss, sie könnten die Heulaspekte und die Zickereien unterschlagen, aber das ist halt auch nicht zielführend weil ein Quotengenerator. Sie haben auch versucht Giselle in einem anderen Licht zu zeigen, haben sich für den Ansatz "Giselle als sozialer empathischer Kummerkasten" viel Zeit genommen, genützt hat es nix.

Die Anrufe sind kostenpflichtige Gewinnspiele und damit die seriöse Auswertung bindend. Sie nehmen Einfluss darauf und manipulieren die Zuschauer damit sie das tun von dem sie wollen dass sie es tun weil es für die Show das beste wäre, können aber nicht die Ergebnisse manipulieren weil das schlicht und ergreifend Betrug wäre der rechtliche Folgen haben könnte.


< antworten >