Thema:
Re:Recherchen der BILD-Investigativjournalisten abwarten flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 11:17
Antwort auf:Recherchen der BILD-Investigativjournalisten abwarten von MOGli

>die werden das schon aufdecken.

Die schreiben sich einen Stuss dazu zusammen... der Fragenkatalog von unten ist da leider stellvertretend.

>Dass Ihr den Kram guckt, und sich tse noch ernsthaft über das Publikum äußert, irritiert mich. Das appelliert an die niedrigsten Instinkte und die ganze Maschine hat die ideale Schleife: Nachrichten generieren wieder neue Nachrichten. Ich kapier es nicht.

Ich bewerte das Duschgelcamp aus verschiedenen Gründen komplett anders als Schwiegertochter gesucht und all den Crap, aber das wurde hier in den letzten Jahren hinreichend diskutiert.

Es ist für mich Sozialstudie, die neben ein bisschen Krawall auch jedes Jahr mit viel Gefühl Charakter präsentiert, ein anderes Level an (hintergründigem) Humor liefert und bei dem v.a. immer vernünftige Menschen gewinnen.


< antworten >