Thema:
Re:Die Kandidaten wissen worauf sie sich einlassen. flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 10:34
Antwort auf:Die Kandidaten wissen worauf sie sich einlassen. von Telemesse

>Insofern kann ich deine Kritik nicht unterschreiben.

Natürlich wissen sie das - das habe ich ja nicht in Abrede gestellt. Es ist dämlich, so angstbelastet wie das Model bei sowas überhaupt mitzumachen.

>Das Giselle das Dauerprüfungsabo erhält war doch schon jedem vorn vornerein klar, ihr mit Sicherheit auch. Da auf die "Gnade" des Zuschauers zu hoffen ist doch vollkommen absurd und hat, wie ja in der Vergangenheit oft genug zu beobachten war, noch nie funktioniert.

Ich halte das auf Gnade hoffen genauso abwegig oder eben nicht wie fest davon auszugehen, dass man das Mädel aus Sadismus immer wieder in die Prüfung wählt.

Das als logischen "ich will unterhalten werden"-Reflex hinzustellen ist auch ein bisschen... traurig. :( Die Menschheit ist halt doch ein Arschloch.

Wie gut wäre das, wenn es eine Welle der Solidarisierung mit dem armen Ding gibt und alle sagen: bis hierhin und nicht weiter, jetzt können mal die Faulpelze und Alphatiere belegen was sie können.

Aber nee, da wird sich ins Nachtjournal gekichert wenn man die Enttäuschung & Angst von Giselle sieht. Nicht mein Ding.

>Das ist eben das Konzept der Show. Das kann man natürlich moralisch fragwürdig finden aber man kann nicht die Reaktion der Zuschauer verurteilen ohne das ganze Format in Frage zu stellen.

Ich finde halt auch, dass die Sendung dadurch uninteressanter wird.


< antworten >