Thema:
Re:Kompakte Geräte wohl am Ende (Sony Compact-Reihe...) flat
Autor: alex3d
Datum:16.01.19 10:05
Antwort auf:Re:Kompakte Geräte wohl am Ende (Sony Compact-Reihe...) von Pezking

>>Es muss doch mindestens ein paar dutzend Millionen Menschen weltweit geben, die sich kompakte Geräte wünschen.
>
>Genau da liegt der Irrtum.
>
>Zumal die Geräte in der Relation zur Bildschirmgröße ja auch immer kleiner werden. Mein Pixel 3 ist erheblich kompakter als mein vorheriges Xperia Z5 Premium. Und beide haben einen 5,5-Zoll-Screen.


Das liegt aber am völlig überholten Design der Sonys. Man könnte sehr gut kompakt und viel Bildschirm hinkriegen.

>Meine Frau hat auch lieber kleinere Smartphones und findet mein Pixel 3 vom Formfaktor her klasse, weil es kaum größer ist als ihr iPhone 8 (4,7 Zoll). Davor hatte sie erst das Z1 Compact und das Z5 Compact von Sony.


< antworten >