Thema:
Die Zuschauer sind halt auch meist Arschlöcher flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 09:44
Antwort auf:Dschungelcamp - Edition 2019 von kellaabaa

Also erneut das weinende Schäflein. Urghs. Die negative Machtausübung der Zuschauer, der Spass am Versagen und die Konsequenzen für die Gruppe erinnern mich immer an "Das Experiment", wo jeder mit entsprechenden Befugnissen ausgestattet zum sadistischen Taugenichts wird.

So stell ich mir dann auch die Ottos, die da anrufen vor. "Hehehe, lol, die weint voll geil und hat immer Panik, das will ich morgen wieder sehen, damit dann alle hungern, kthxbye".

Dabei ist es nicht einmal unterhaltsam, wenn keine Prüfung auch überhaupt nur stattfindet. Das ist sooo dumm, dass da solche einfachen Klasse-Keil-Mechanismen übers Telefon ausgeübt werden.


< antworten >