Thema:
Re:Mays Beweggründe sind vollkommen unverständlich flat
Autor: Ihsan
Datum:16.01.19 08:52
Antwort auf:Mays Beweggründe sind vollkommen unverständlich von Telemesse

>Also mir zumindest. Ich habe echt keine Ahnung warum die sich das antut.
>Die hat jetzt seit dem Referendum ein tägliches Spießrutenlaufen, kriegt von allen Seiten nur Knüppel zwischen die Beine und läßt sich von Vollidioten wie Farrage, Johnson & Co. verspotten. Irgendeine großartige Hoffnung die Lage einigermaßen unter Kontrolle zu kriegen ist auch nicht erkennbar.
>Da muss man imo schon sehr masochistisch veranlagt sein um nicht das Handtuch zu werfen.


Ich finde das eher positiv bemerkenswert und kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass sie für sich selbst die Verantwortung übernommen hat und sich aus dieser auch nicht einfach stehlen will (wie ihr ehrenwerter Vorgänger). Ich empfinde ehrlich gesagt nichts außer Respekt für die Frau, denn gewinnen konnte sie in dem ganzen Sumpf von Beginn an nichts...


< antworten >