Thema:
Re:Kompakte Geräte wohl am Ende (Sony Compact-Reihe...) flat
Autor: Chris B
Datum:16.01.19 07:45
Antwort auf:Re:Kompakte Geräte wohl am Ende (Sony Compact-Reihe...) von Orochi

>>>https://www.slashgear.com/sony-mobile-reshuffle-could-see-end-of-xperia-compact-line-13561638/
>>>
>>>Wenn die Compact-Reihe verschwindet, bleibt nicht mehr viel in dieser Größenordnung. Ich werde das betriebswirtschaftlich nie verstehen. Es muss doch mindestens ein paar dutzend Millionen Menschen weltweit geben, die sich kompakte Geräte wünschen. Warum nicht diese (große) Nische bedienen? ;/
>>
>>das schlimme an der sache ist: geräte mit 5" display gelten schon als compact bzw mini. wenn jetzt also sogar diese klopper wegfallen, dann bleiben wirklich nur noch diese riesentrümmer übrig.
>>
>>ich hoffe mein samsung a3 läuft noch viele, viele jahre...
>
>Keine Sorge, die äußerst preiswerten Pixel Geräte sind nach wie vor mit 5" erhältlich ;)


Die Pixel 3 scheinen sich wohl nicht wirklich gut verkauft zu haben, wenn ich mir so die aktuellen Angebote in DE anschaue. Aber kein Wunder, gleiches Problem wie bei anderen Herstellern, kaum Mehrwert zum Vorgänger :-)

>Aber im Ernst, nervt mich auch, außer Pixel gibt's ja wirklich nicht mehr viel.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >