Thema:
Re:Kannst dich freuen! flat
Autor: Texlamoktl
Datum:16.01.19 00:05
Antwort auf:Kannst dich freuen! von Evilution-X

>Sowohl Soilwork als auch Amorphis haben gut geliefert. Erstere waren etwas steif auf der Bühne und bei beiden war das Keyboard etwas dünn. Da hat der Mann am Mischpult wohl gepennt. Gesanglich waren aber beide top. Hätte ich gerade bei Soilwork nicht erwartet, da da ja auf Platte schon gut nachbearbeitet wird. Tomi Joutsen war so gut, dass ich die ersten zwei, drei Songs versucht habe zu erkennen, ob bei den sauberen Gesangparts mit Playback getrickst wird.

Klingt gut, freue mich schon rauf!

>Ich weiß nicht, ob du wissen willst, wer Headliner war, deshalb als Spoiler:
>
>Wenn sie sich abwechseln sollten, kannst da so ja abzählen, wer bei dir Headliner sein wird.


Danke! Ich habe mich gespoilert und lag mit meiner Vermutung richtig. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Headliner bleiben.

>Wie waren WITTR bei dir?

Hm, also, ich hatte WITTR letztes Jahr schonmal gesehen, im Rahmen eines kleinen Clubkonzerts. Da waren sie Headliner und ich fand das ganze Konzert recht atmosphärisch.  Diese Atmosphäre kam in der deutlich größeren Halle dann nicht mehr so zur Geltung. Waren jetzt auch nicht schlecht, wirklich gezündet haben sie bei mir nicht.

At the Gates waren dafür richtig gut. Und Behemoth waren der Shit. Ohne Witz, supergeiler Auftritt und dass, obwohl ich zu deren Musik jetzt keinen allzu großen Bezug habe. Oder vielleicht auch gerade deswegen, und ich da ohne allzu riesenhafte Erwartungen reingegangen bin. Klar, war viel Show und Gepose dabei, aber imo sehr stimmige Show und passendes Gepose. Alles in allem ein toller Konzertabend. Bin schon gespannt, wie sie‘s Dir dann gefallen hat!!


< antworten >