Thema:
Re:432 Nein, 202 Ja flat
Autor: spinatihero
Datum:15.01.19 21:08
Antwort auf:Re:432 Nein, 202 Ja von Dr. Robotnik

>Die könnten das auch am 28. März noch annehmen oder gemäß des Gutachtens vom EuGH auch am 28. März noch beschließen in der EU zu bleiben, oder?

Eher nein. Das ist der Termin ab wann die Sache durch ist. Da sollte schon Wochen vorher eine Entscheidung vorliegen.

>Kann mir nicht vorstellen, dass die es mit dem Hard-Brexit am 29. März durchziehen. Das sollte der Mehrheit zu riskant sein.

Es gibt keine Alternative. Außer die EU gibt denen mehr Zeit und es wird was weiches bis dahin durchgezogen. Wenn ich mir aber Aussagen der letzten Wochen anhöre ist für die EU der Drops gelutscht und die wollen das endlich hinter sich bringen. Man kann das ja nicht endlos hinaus zögern und es war ja genug Zeit
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >