Thema:
Re:Der Yotta hat gute Chancen das zu gewinnen flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.01.19 20:55
Antwort auf:Der Yotta hat gute Chancen das zu gewinnen von Derrick

>Klar, dieses Morgen-Kasala Dingens ist verdammt peinlich aber das ist imo kein großer Deal. Es liegt vor allem daran auch wie Chris sich verhält dass Yotta ziemlich gut dasteht.
>
>Da wäre diese Bettenaktion. Da hat sich der Currywurst-King leider echt sehr dumm, egoistisch und unsympathisch verhalten. Einfach weil er sein eigenes Wohl ganz offensichtlich über das Wohl der Gruppe gestellt hat.


Erkläre mir bitte  nochmals das "Wohl der Gruppe" in einer Gewinnshow mit 100.000 Euro Gewinnsumme + Antrittsgage....

>Und weil er dabei auch dann die Fassung verloren und leicht aggro geworden ist.
>
>Das ist nämlich auch das Problem vom Chris. Der lästert ziemlich böse, ist schnell gereizt und sagt der Yotta ist ne falsche Sau. Der wiederum bleibt aber recht cool und lässt sich auf diese Zankereien gar nicht ein. Hat man in den letzten beiden Folgen wunderbar gesehen. Yotta behält nen kühlen Kopf, lässt Chris zetern und dieser untergräbt sich und seine Aussagen selbst durch sein Verhalten.
>
>Und dann war da noch das Heulgeständnis im Dschungeltelefon von Yotta. Das ist natürlich Sympathiegold und bringt viele Fans ein.
>
>Wenn Yotta einfach so weitermacht und Chris weiter so auflaufen lässt, dann befördert dieser sich ganz schnell selbst ins Abseits. Innerhalb der Gruppe und beim Zuschauer.
>
>PS: Ich glaube noch nie ist eine Person so wenig im Camp in Erscheinung getreten wie diese Leila Lowfire. Langweilig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname