Thema:
Re:Netflix ist geil. flat
Autor: dixip
Datum:15.01.19 19:18
Antwort auf:Netflix ist geil. von Scarface

>Prime kann man imo nicht miteinander vergleichen. Ich zum Beispiel hätte Prime nicht, wenn ich nicht auch die anderen Vorteile ausgiebig nutzen würde die es bietet.

Ich hab Prime primär wegen Prime Video. Beim Bestellen käme ich auch so Richtung versandkostenfrei, wenn es sein muss, bestell eh weniger. Prime Music nutze ich gar nicht und Prime Reading kaum.

Zu den Prime Originals:
Man in the High Castle fand ich ganz spannend, ging etwas lahm und chaotisch los, S2 und S3 waren aber flott.

Bosch finde ich sensationell, fast so geil wie The Wire.

Alpha House war sehr geil, Mozart in the Jungle irgendwie interessant, ebenso wie Transparent, wobei sie mich thematisch nicht so richtig gepackt haben, aber schauspielerisch wirklich gut. Patriot hab ich auch noch gesehen, war okay. American Gods muss ich noch mal gucken.

Super fand ich S1 von The Marvelous Mrs. Maisel.

Noch gespannt bin ich auf das viel beworbene Tom Clancy´s Jack Ryan


Gesehen hab ich auf Prime aber endlos mehr, auch Zeug, was Du schon genannt hast, Big Bang Theory, Breaking Bad, ein bißchen Star Trek Voyager, Vikings, Life in Pieces, Startup, The Night Manager, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Into the Badlands, Der Lack ist ab (seh grad, neuerdings auch Prime Original), Catastrophe, Hap and Leonard, Halt and Catch Fire (auch Klasse!), Homeland, The Good Wife, Dr. House, This is Us, DC´s Legends of Tomorrow (wobei das wirklich nur ne guckt man halt so-Serie ist)... Und das sind Sachen, die ich jetzt grad in einer Liste entdeckt habe und noch präsent habe, vieles sicher in den letzten 2 Jahren geguckt. Und noch mehr vergessen.


Finde ich immer befremdlich, wenn so getan wird, als ob es bei Prime nix zu gucken gäbe. Völlig egal, ob Netflix das (noch) bessere Serienangebot hat, meine Prime-Watchlist wird jedenfalls auch nicht leer, vorher starten schon wieder neue Seasons oder Serien, so dass sich mein geplanter Netflix-Besuch immer weiter verschiebt.

Filme gibt es ja auch noch.


< antworten >