Thema:
Re:Quantität statt Qualität flat
Autor: Droog
Datum:15.01.19 16:33
Antwort auf:Re:Quantität statt Qualität von Sockenpapst

>>Hauptsache Content, Content, Content.
>>
>>Ich wünschte NF würde hier mal einen Gang runter schalten und weniger aber dafür hochwertiger produzieren lassen.
>
>>Aber so tickt die Gesellschaft wenn man sich die regelmäßigen XXL Verpackungs- Angebote in den Discountern anschaut.
>
>Unglücklicher Vergleich. Netflix MUSS die Leute bei Laune halten und den Abonnenten stets neuen Content in den Rachen werfen, damit sie immer irgendwas auf der Liste haben und nicht das Sinnvolle tun. Nämlich nur wenige Monate im Jahr tatsächlich löhnen, und in diesen den angesammelten, wirklich für sie interessanten Content wegkonsumieren.


was meinst du, was ich demnächst vorhabe?;-)

Wenn dann kurzfristig was wirklich sehenswertes auftauchen sollte, muss ich halt mal auf die zähne beißen. Weniger NF bedeutet aber auch mehr Zeit für anderweitigen Medienkonsum oder auch mal eher unpouläre Freizeitaktivitäten
>
>Und die seltsame Prime-Mischkalkulation ist noch mal ein anderes Thema.


< antworten >