Thema:
Re:Hab ein UHD-Abo flat
Autor: magus
Datum:15.01.19 14:18
Antwort auf:Re:Hab ein UHD-Abo von token

>>>>> auch wenn Preis/Leistung im Grunde schon jetzt nicht mehr stimmt, das würde ich bei 18 Euro pro Monat definitiv nicht mehr tun.
>>>>
>>>>Dann benenne doch mal ein Beispiel wo du das selbe oder mehr fürs gleiche Geld bekommst und somit das Preis/Leistungs Verhältnis wieder stimmt.
>>>>
>>>Mit Amazon Prime Video bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden.
>>>Die Eigenproduktionen werden langsam kuckbar, dazu kommen recht gute Einkäufe.
>>
>>Ja gut, die kalkulieren aber ganz anders. Da kann man die Preise schlecht vergleichen. Darüber hinaus ist 4k bei Prime grütze :)
>>
>>Was lohnt sich denn bei Amazon Prime? Ich hab da gefühlt im letzten Jahr nur Preacher und I, Tonya geschaut und warte auf die zweite Staffel American Gods. Ich weiß ich vergesse jetzt bestimmt was.
>>
>>Gleichzeitig wäre ich aber auch dankbar für den ein oder anderen Tipp! :)
>
>Preacher und American Gods sind auch für mich absolute Highlights, ergänzt um Mr. Robot.
>Aktuell Future Man und erste Staffel Goliath ist auf dem Niveau Mittelklasse, also durchaus kuckbar wenn man nichts besseres zu tun hat, wenn auch kein Highlight.
>McMafia ist auch Mittelklasse aber noch ein Stückchen besser als die zwei oben genannten.
>Aus dem Stand fällt mir noch Night Manager ein, das mir sehr gut gefallen hat und abgeschlossen ist. 4 Blocks habe ich auch über das Prime-Abo gesehen, zwar verspätet, aber immerhin. Meine Freundin steht auf Mrs. Maisel, mag ich irgendwie auch, würde es aber nicht selbst schauen.
>Nicht meins, aber hat wohl Fans ist Man in the High Castle.
>Ash vs. Evil Dead ist auch nicht meins, aber auch da, hat Fans.
>Was gab es da noch an Krempel den ich abgebrochen hat, ach, Taboo, hatte super Produktionswerte konnte mich inhaltlich aber nicht fesseln.
>Aufmerksam bin ich nach den Wahlen auf Good Fight geworden, muss das noch testen, auch Halt&Catch Fire schieb ich vor mir her.
>
>Und bei Filmen finde ich das Prime-Portfolio insgesamt interessanter als das von Netflix.


Ok, Mr Robot hab ich vergessen. Future Man muss ich noch gucken, aber der Rest ist eher meh. :)

Danke trotzdem für die Auflistung und deine Mühe. Bestätigt mir aber leider nur, dass ich Prime nicht mehr brauche.


< antworten >