Thema:
Re:Ich kaufe eine Zweizimmerwohnung in Berlin flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.01.19 14:07
Antwort auf:Re:Ich kaufe eine Zweizimmerwohnung in Berlin von sidekick-x-

>Glückwunsch!
>Werden noch spannende Wochen, verspreche ich dir.
>Ist denn soweit alles fertig oder stehen noch Renovierungen an?


Ich kann rein, aber möchte streichen. Außerdem der Boden in der Küche, und beim Bad ein paar Sachen austauschen lassen.


>50m2 ist ne Ansage. Könnte mir nicht vorstellen in so eine kleinen Wohnung zu leben (soll jetzt echt nicht überheblich klingen!).

Keine Sorge, kam nicht so rüber. Ich besitze im Moment nicht so viel - ein großer Kleiderschrank, ein großes Bücherregal, das reicht fürs erste um alles unterzubringen.


>Was macht man mit Hobbys? zB, ein Fahrrad, Wintersport Equipment oder sonstigem Zeug?

Es gibt einen Kellerraum. :) Wintersport Zeug miete ich vor Ort, so oft fahre ich nicht als das sich der Besitz & Transport lohnen würde.


< antworten >