Thema:
Netflix ist geil. flat
Autor: Scarface
Datum:15.01.19 13:48
Antwort auf:Das sind 170 Euro im Jahr! von Kilian

Ich verstehe das auf jeden Fall was du sagst.
Ab einem bestimmten Betrag ist halt je nach Hauskonstellation und Vorlieben Schluss mit lustig und 14 Eur ist ne Ansage.

Aber ich muss hier mal netflix ein bisschen verteidigen. Auch zu den Sachen die Droog behauptet mit den Masse statt Klasse Argument.

Bei mir war es 2018 neben ein paar Filmen und ein paar Animes noch Friends, Breaking Bad, Star Trek Deep Space Nine, Next Generation, One Day at a time, Big Bang Theory, die Monty Python Sachen, modern Family, einige Stand Up Sachen, Better Call Saul, Glow, Arrested Development und natürlich die Star Wars Filme mal für zwischendruch und und und. Achja, Bojack Horseman nicht vergessen, Rick und Morty. Wenn ich noch vier Minuten nachdenken würde, kämen mir bestimmt noch viel mehr in den Sinn.

Dann gab es auch verdammt geile Dokus wie Vietnam, wild wild country und noch einige mehr.

Für mich persönlich ist das schon ein bombengutes Paket. Ich bezweifel ja nicht, dass man sich in mühevoller Arbeit für weniger Geld ein noch besseres Paket zusammenschnüren könnte. Das Gesamtpaket bei netflix ist aber objektiv gesehen sein Geld durchaus wert.

Vor allem wenn man es mit Kabel, Gez, Sky und Co vergleicht.
Prime kann man imo nicht miteinander vergleichen. Ich zum Beispiel hätte Prime nicht, wenn ich nicht auch die anderen Vorteile ausgiebig nutzen würde die es bietet.


< antworten >