Thema:
Eher trauriger Tag flat
Autor: spinatihero
Datum:15.01.19 13:41
Antwort auf:Spannender Tag heute von mj

Das ein Sozial Gericht nach so langer Zeit nun Sanktionen prüfen lässt hat schon was trauriges an sich. Es wundert mich dass da nicht viel früher gehandelt wurde. Ich gehe davon aus dass die Entscheidung dahin läuft dass Sanktionen angepasst werden müssen und keiner deswegen seine Wohnung verliert. Wenn dann die Günen Ende des Jahres mitregieren wird sich ja zeigen ob das Hatz 4 Gesetz angepasst wird.

Richtig traurig macht mich aber der Brexit. Die Hoffnung auf einen Verbleib sind länger futsch. Aber sicher ist auch dass die EU die Sache dann abwickelt und May bald weg ist. Ich hoffe dass der Johnson dann ihren Posten übernimmt und dann die nächsten Monate schön in der Scheiße baden darf.

Wenigstens gibt es heute keine Talk Show im TV, die Storch gestern im TV hat mich wieder fassungslos zurückgelassenen wie dumm und naiv eine "Politikerin" sein kann und wer so was wählt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >