Thema:
Re:Hab ein UHD-Abo flat
Autor: magus
Datum:15.01.19 13:38
Antwort auf:Re:Hab ein UHD-Abo von token

>>> auch wenn Preis/Leistung im Grunde schon jetzt nicht mehr stimmt, das würde ich bei 18 Euro pro Monat definitiv nicht mehr tun.
>>
>>Dann benenne doch mal ein Beispiel wo du das selbe oder mehr fürs gleiche Geld bekommst und somit das Preis/Leistungs Verhältnis wieder stimmt.
>>
>Mit Amazon Prime Video bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden.
>Die Eigenproduktionen werden langsam kuckbar, dazu kommen recht gute Einkäufe.


Ja gut, die kalkulieren aber ganz anders. Da kann man die Preise schlecht vergleichen. Darüber hinaus ist 4k bei Prime grütze :)

Was lohnt sich denn bei Amazon Prime? Ich hab da gefühlt im letzten Jahr nur Preacher und I, Tonya geschaut und warte auf die zweite Staffel American Gods. Ich weiß ich vergesse jetzt bestimmt was.

Gleichzeitig wäre ich aber auch dankbar für den ein oder anderen Tipp! :)


< antworten >