Thema:
Re:Hab ein UHD-Abo flat
Autor: token
Datum:15.01.19 13:35
Antwort auf:Re:Hab ein UHD-Abo von magus

>> auch wenn Preis/Leistung im Grunde schon jetzt nicht mehr stimmt, das würde ich bei 18 Euro pro Monat definitiv nicht mehr tun.
>
>Dann benenne doch mal ein Beispiel wo du das selbe oder mehr fürs gleiche Geld bekommst und somit das Preis/Leistungs Verhältnis wieder stimmt.
>

Mit Amazon Prime Video bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden.
Die Eigenproduktionen werden langsam kuckbar, dazu kommen recht gute Einkäufe.

>Und eins noch: Wenn man ganzen Originals Kacke findet und nur den lizenzierten Kram schaut, reicht auch ein HD Abo und man braucht kein 4k Abo, womit der Preis wieder sinkt.
>

Ich finde doch nicht alles scheiße, ich hab nicht ohne Grund seit geraumer Zeit durchgehend ein Netflix-Abo. Es ist nur die Preis-Leistungs-Schmerzgrenze die da überschritten wird. Dauerhaft kündigen wäre ja auch nicht der Plan sondern nur noch saisonal abschließen. Weniger bequem, aber wie gesagt, bei 18 Euro stimmt für mich die Relation nicht mehr.

>Nicht falsch verstehen. Ich kann verstehen, wenn man nicht alles mag was auf Netflix läuft. Nicht mal ich mag die Hälfte von den Originals Sachen, aber das Preis/Leistungsverhältnis würde IMHO sogar noch bei 20€ im Monat stimmen. Das heißt nicht, dass ich das gerne Zahlen würde.

Tja, seh ich anders ;)


< antworten >