Thema:
Re:Spannender Tag heute flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:15.01.19 12:59
Antwort auf:Re:Spannender Tag heute von ChRoM

>>"Wie gesagt: Ich unterstelle den Linken hier im Moment das Kalkül, den Richterspruch am Ende anzweifeln zu wollen. Und das untergräbt die Autorität des Verfassungsgerichts. Das wäre ein Problem. 
>>Wenn sie das Ergebnis - wenn es vorliegt und es nicht ihren Erwartungen entspricht - akzeptieren, dann will ich nichts gesagt haben.'

>
>Belegen lässt sich Deine Vermutung nicht. Sie ist aber zumindest insofern legitim, als wir dieselbe Diskussion führen würden, hätte die AfD einen Richter kritisiert. Da wären dann nur die Rollen genau anders herum verteilt ;-)


Also was mich betrifft: Das würde ich ebenso kritisieren. Hätte es aber wohl nicht gepostet, weil das 10 andere übernommen hätten.
Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu.


< antworten >