Thema:
Re:Quantität statt Qualität flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.01.19 12:59
Antwort auf:Quantität statt Qualität von Droog

>Hauptsache Content, Content, Content.
>
>Ich wünschte NF würde hier mal einen Gang runter schalten und weniger aber dafür hochwertiger produzieren lassen.


Mir gefallen kleine Produktionen wie „Mozart in the Jungle“ oder „The Patriot“. Aber Amazon hat ja schon angekündigt fast nur noch „große“ Big Budget Serien produzieren zu wollen. Ganz allgemein gibt es für meinen Geschmack mittlerweile zu viele Pay-TV und Streaming-Dienste. Alleine um die Bundesliga komplett sehen zu können, müsste man mittlerweile 3 Abos abschließen.

Hinzu kommt die immer noch bestenfalls mangelhafte Leistung bei vielen Streams. Der zeitlich Versatz bei Live-Übertragungen ist unerträglich. Selbst bei UHD liegt die Bildqualität oft immer noch deutlich unter der einer guten (UHD)BluRay. Hinzu kommen noch Kapazitäts- und Verfügbarkeitsprobleme, wenn denn mal ein Spiel übertragen wird, das mehr als die üblichen Abonnenten interessiert. Ich bin gespannt, wie DAZN das bei den CL-Ausscheidungsspielen meistern will. Deren „gute“ Übertragungsqualität ist immer noch äußerst bescheiden. Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll...


>Aber so tickt die Gesellschaft wenn man sich die regelmäßigen XXL Verpackungs- Angebote in den Discountern anschaut.

Es gibt auch Familien mit 3 Kindern, die sich über solche XXL-Angebote freuen. :)

Corben


< antworten >