Thema:
Das sind 170 Euro im Jahr! flat
Autor: Kilian
Datum:15.01.19 12:17
Antwort auf:Für mich passt das noch von Scarface

Das finde ich einfach zu viel, besonders im Verhältnis zu Amazon Prime, das nur die Hälfte kostet (und noch andere Vorteile bietet).

Bei Netflix stimmen Preis/Leistung nicht mehr, denn die meisten Serien sind mittlerweile leider nur noch irgendwas zwischen Mittelmaß und Schrott. Ich hatte von Netflix eigentlich erwartet, dass sie sich qualitativ in Richtung HBO bewegen, stattdessen kopieren sie das Gieskannen-Prinzip von Amazon und produzieren Belangloses am laufenden Band. Schön, wenn Leute mit Zeitverschwendungen wie Dogs Of Berlin glücklich werden, aber mir reicht das nicht.

So viel Zeit verbringe ich auch nicht damit; ich habe ja noch Abos bei Prime und Sky und will auch nicht drei Stunden am Tag vor der Glotze sitzen, damit sich meine Abos rechnen. Habe 2019 kaum mehr DVDs gekauft, aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Da investiere ich die 170 Euro lieber in Dinge, die ich dann auch tatsächlich habe...

Nicht vergessen: Vor einem Jahr waren es noch 110 Euro im Jahr.
[img:http://www.tvdigital.de/entertainment/technik-trends/netflix-kosten/image-thumb__1416__gallery-one-image/netflixkosten_screenshot~-~767w.jpeg]


< antworten >