Thema:
Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden flat
Autor: Scarface
Datum:15.01.19 12:05
Antwort auf:Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden von magus

ja, ergibt ja Sinn, dass man zumindest Protokolle anlegt vom Gesagtem.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dazu ein Gesetz gibt.

Dann müsste ja praktisch 24 Stunden rund um die Uhr alles aufgezeichnet werden, was Politiker so von sich geben in Gesprächen mit anderen Entscheidungsträgern.

Ich denke man müsste hier rein ohne Gesetz denken: Also es gehört zum guten Ton, Protokolle anzufertigen. Wenn es jemand nicht macht und die Behauptungen stimmen, dass Trump diese ungewöhnlich oft verschwinden lässt... dann wirkt das auf mich als Wähler einfach mal zum Himmel stinkend. Also wähle ich das Arschloch in der nächsten Wahlperiode nicht mehr.

Ich hoffe aber, dass es eine Art Gesetz gibt, das bei bestimmten Treffen Protokolle vorschreibt und er dagegen verstoßen hat. Das wäre wirklich was handfestes in einem etwaigen Gerichtsverfahren.


< antworten >