Thema:
Für mich passt das noch flat
Autor: Scarface
Datum:15.01.19 11:45
Antwort auf:Pfui: Netflix erhöht schon wieder die Preise! von Kilian

Ich finde das Angebot, die Streamingqualität und das Handling von netflix bisher immer noch unerreicht im Gesamten betrachtet.

14 Eur monatlich für die nächsten ein bis zwei Jahre sind für mich "gerade so in Ordnung".

Richtige Filme interessieren mich nicht so sehr als Angebot für Streamingdienste. Gibt eh nur wenige die mich wirklich interessieren und die schaue ich mir im Kino an oder kaufe sie in irgendeiner Art und Weise.

Der einzige Film über den ich mich 2018 richtig gefreut habe auf netflix war Akira.
Das war ne coole Überraschung als der aufploppte und er hat auch nach Jahren nix von seiner Genialität verloren. Im Gegenteil. Manche Sachen weiss ich heutzutage noch mehr zu schätzen als damals.

Allein dieser Moment war irgendwo unbezahlbar für mich.


< antworten >