Thema:
Re:Spannender Tag heute flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.01.19 11:28
Antwort auf:Re:Spannender Tag heute von Dr. Robotnik

>>
>>>Aber hast du weiter unten nicht noch ein paar Irrtümer einzuräumen?
>>
>>Falls du auf Berlin anspielst? Nein. :)
>
>Tja, das sagt tatsächlich sehr viel. Sowohl über dein Textverständis und dein Selbstverständnis.
>Damit erübrigt es sich für mich auch auf weiter unten zu antworten.


Ich hab fast mein gesamtes Leben in sogenannten Geberländern gewohnt und dennoch ist bei mir angekommen, dass a) Steuerverschwendung kein Alleinstellungsmerkmal der bösen Berliner ist, b) nahezu jedes Großprojekt in Deutschland haarsträubende Kosten produziert und c) das ständige Schimpfen auf das hedonistische Berlin vollkommen daneben ist, wenn man sich die Historie sowie Lage und Bedeutung von Berlin vor Augen führt, ebenso, wie viele Geldmittel die Geberländer, speziell Bayern dafür aus anderen Töpfen kassiert.
Zudem haben sich hier diverse Berliner gemeldet, die auch nochmal etwas zum Rückkauf der Wohnungen  gesagt haben - auch wenn es ein Heidengeld verschlingt, ich begrüße es, wenn eine Stadt versucht, dass die Mieter in ihren Wohnungen bleiben können.

Deswegen hab ich da auch nicht mehr viel zu sagen zu.


< antworten >