Thema:
Re:Spannender Tag heute flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.01.19 11:19
Antwort auf:Re:Spannender Tag heute von Dr. Robotnik

>>Nein, das sind Methoden, die vor Gericht durchaus üblich ist, es ist ja nicht so, dass der Richter, um den es hier geht, da vor grauer Vorzeit etwas entschieden hätte.
>
>Das kann ich als Argument akzeptieren. Es ist aber nicht so als würde er das jetzt alleine entscheiden.
>Und: Ich traue ihm durchaus zu einzugestehen, wenn das Falsch gewesen sein sollte. Außer er hat einen Account hier im Forum. Dann nehm ich das sofort zurück.


Es geht darum, wie auch Prantl in seinem Artikel anmerkt, dass ein etwaiges Urteil auf der Basis getroffen wird, dass hier vollkommen unbefangene Richter entscheiden - was nun einmal schwer haltbar ist, wenn ein Richter vor einem halben Jahr noch im Bundestag für die Sanktionen gestimmt hat.


< antworten >