Thema:
Größe, Internet und Ausstattung dann Lage flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.01.19 11:10
Antwort auf:Wonach sucht Ihr eine Wohnung aus? von publicmaw

Meine Freundin und ich hatten ein knappes Jahr gesucht, bis wir in Bochum die optimale Wohnung für uns gefunden hatten:
-Mindestens 3 Zimmer bis ca. 100m².
-VDSL oder besser
-Küche
-Dusche
-Stellplatz fürs Auto

Wobei der Stellplatz noch verhandelbar gewesen wäre, wenn die Straße nicht immer komplett zugeparkt ist. Aber schnelles Internet und eine richtige Dusche waren für uns bzw. mich ein Muss. Eine Küche hätten wir uns ggf. auch noch selbst bei Poco gekauft.
Die Lage war eher nachrangig: Klar war eigentlich nur, dass es keine Asigegend werden soll und man nicht völlig am Arsch der Welt ist, wo man ohne Umsteigen nicht in die Innenstadt kommt.


< antworten >