Thema:
Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:15.01.19 10:52
Antwort auf:Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden von _bla_

>
>>Sicher?
>>ich habe gelesen dass sowas in der Regel protokolliert wird und es im Falle Trump "unüblich" sei dass absolut keine Unterlagen existieren.
>
>Ich hatte irgendwo gelesen das es wohl Notizen von der Dolmetscherin gab, aber Trump die eingesammelt hat.


Vieraugengespräche zwischen Staatschefs werden allgemein nicht protokoliert, würde Merkel etc. auch nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es in der Vergangenheit Aufzeichnungen von solchen Gesprächen gab. Manchmal bekommst du über Biographien mit, was da geredet wurde, aber Aufzeichnungen für Archive gibt es normal nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname