Thema:
Re:Spannender Tag heute flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:15.01.19 10:52
Antwort auf:Re:Spannender Tag heute von ps2602

>>>Hartz IV Urteil.
>>
>>Das Urteil ist lt. SZ erst in einigen Monaten zu erwarten:
>>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hartz-iv-linke-verfassungsrichter-1.4288248]
>>
>>Aber IMO schäbig von den Linken die Unbefangenheit des Verfassungsrichters in Frage zu stellen, weil sie davon ausgehen, dass er nicht in ihrem Sinne entscheiden könnte.
>
>Begründung gelesen oder wieder nur Schaum vor dem Mund wegen Lin´ken und HartzIV-Empfängern?


Ja, gelesen (ist ja schließlich auch der letzte Satz im Artikel) und ich denke die Linke tun das, weil schon erwartet wird, dass die Sanktionspraxis für rechtens befunden werden wird.

Wäre ja schön blöd für die Linke, wenn sie nicht mehr sagen könnten, dass Sanktionen gegen die Würde des Menschen verstoßen würden. Deshalb (so meine Unterstellung) sorgen sie jetzt schonmal vor.
Und das sind IMO Methoden, wie man sie auch von der AfD erwarten würde.
Und (meine Unterstellung an eine User) hätte die AfD so gehandelt, dann wäre das Geschrei hier groß.


< antworten >