Thema:
Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden flat
Autor: Guy
Datum:15.01.19 10:29
Antwort auf:Re:Dolmetscherin soll vorgeladen werden von Wurzelgnom

>>>Damit wenigstens EINER sagen kann was in den Gesprächen mit Putin überhaupt gesagt wurde.
>>>Über die Machtbefugnisse kann ich echt nur den Kopf schütteln.
>>>Wieso ist es nicht PFLICHT dass sowas protokolliert wird?
>>>
>>>Und wieso fällt denen das erst jetzt auf?
>>
>>Weil Gespräche zwischen zwei Staatschefs so gut wie nie protokoliert werden, wurden sie noch nie und solche Vieraugengespräche machen vor allem Sinn, wenn das nicht passiert.
>
>Sicher?
>ich habe gelesen dass sowas in der Regel protokolliert wird und es im Falle Trump "unüblich" sei dass absolut keine Unterlagen existieren.


Nie House of Cards gesehen? ;-)


< antworten >