Thema:
Re:Der Yotta hat gute Chancen das zu gewinnen flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.19 10:16
Antwort auf:Re:Der Yotta hat gute Chancen das zu gewinnen von Wurzelgnom

>>Da wäre diese Bettenaktion. Da hat sich der Currywurst-King leider echt sehr dumm, egoistisch und unsympathisch verhalten. Einfach weil er sein eigenes Wohl ganz offensichtlich über das Wohl der Gruppe gestellt hat. Und weil er dabei auch dann die Fassung verloren und leicht aggro geworden ist.
>
>Hier wurde ja erwähnt dass er das vermutlich nur aufgrund der Tatsache getan hat dass Yotta die Idee iniziiert hat.
>Und auch wenn Yotta helfen wollte, war die Aktion ich bleib am Boden gut gemeint, aber leider unüberlegt.


Ist vollkommen egal. Er kommt dadurch weitaus sympathischer rüber. Yotta kommt rüber als der der anderen helfen will und selbstlos ist. Chris ist er der seinen Beef mit Yotta über alles andere stellt.

>
>>Das ist nämlich auch das Problem vom Chris. Der lästert ziemlich böse, ist schnell gereizt und sagt der Yotta ist ne falsche Sau. Der wiederum bleibt aber recht cool und lässt sich auf diese Zankereien gar nicht ein. Hat man in den letzten beiden Folgen wunderbar gesehen. Yotta behält nen kühlen Kopf, lässt Chris zetern und dieser untergräbt sich und seine Aussagen selbst durch sein Verhalten.
>
>naja, wenn die Anschuldigungen von Chris stimmen, würde ich da auch meine Füße stillhalten damit das nicht unnötig rausposaunt wird.
>Wenn Chris ihm das im Streit vor versammelter Mannschaft an den Kopf knallt, fehlen da vermutlich die Argumente.


Selbst wenn es stimmt ist es immer noch nur die Aussage von jemandem der so verbissen und hitzig rüberkommt dass er seine Glaubwürdigkeit selbst untergräbt. Da muss der Yotta nicht großartig argumentieren wenn Chris hier einen auf egoistischer Alphagockel macht.  


>>Und dann war da noch das Heulgeständnis im Dschungeltelefon von Yotta. Das ist natürlich Sympathiegold und bringt viele Fans ein.
>
>Das auf jeden Fall und das IMO auch echt, kein gespielter Gefühlsausbruch.
>Wenn sich solche Menschen durch diese Motivationsschiene hochhalten finde ich das ok, muss er ja nicht erfahren dass es fremdschämig rüberkommt :)
>
>
>>PS: Ich glaube noch nie ist eine Person so wenig im Camp in Erscheinung getreten wie diese Leila Lowfire. Langweilig.
>
>Bist du des Wahnsinns?
>Die ist eine Augenweide...


Ich finde diese Frau komplett unattraktiv vom Aussehen.


< antworten >