Thema:
Thx nt flat
Autor: 677220
Datum:15.01.19 09:34
Antwort auf:Re:Garantiert die Sky Kombi Bestpreis? von Corben Dallas

>>Sicher? Ich will auf keinen Fall, dass ich einen neuen Account bekomme (wegen Watch-History). Hast Du es so gemacht?
>
>Ja. Ende Dezember über Sky abgeschlossen, da ich so den Sky Q Receiver ohne monatlichen Aufpreis bekommen habe. Die E-Mail kam nach der Bestellung:
>
>Glückwunsch, mit Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix werden Deine Serienträume wahr.
>Lege Dir hier ein neues Netflix-Konto an oder verbinde ein bestehendes Netflix-Konto mit dem Entertainment Plus Paket. Klicke dafür einfach auf „Jetzt Netflix aktivieren“.
>Alternativ kannst Du Dein Netflix-Konto auch über die Netflix-App auf Deinem Sky Q Receiver aktivieren.
>
>Tipp:
>Wenn Du bereits ein bestehendes Netflix-Konto hast, verbinde dieses jetzt gleich mit Deinem Entertainment Plus Paket. Sobald Du Dein bestehendes Netflix-Konto verbunden hast, wird Netflix Dir für dieses Konto keine separate Rechnung mehr stellen.
>
>Hinweis: Solltest du bereits die Netflix-App über Sky Q mit deinem bestehenden Konto genutzt haben, logge dich bitte zunächst aus der App aus. So kann anschließend die Aktivierung des Netflix-Kontos in Verbindung mit dem Entertainment Plus Paket durchgeführt werden.

>
>Corben


< antworten >