Thema:
Re:Was irgendwie geil wäre... flat
Autor: token
Datum:15.01.19 08:04
Antwort auf:Re:Was irgendwie geil wäre... von Steppenwolf

>>Ja am Anfang war da das Erstelldatum des Threads, dann haben alle plötzlich rumgeheult sie wollen Datum der letzten Antwort. Dann hab ich mich versucht rauszureden, manche Usernames sind lang, kein Platz auf iPhone5, usw. Dann alle so, Erstelldatum interessiert niemanden. So wurde es umgebaut.
>>Auf nem Max hat man dafür natürlich erstmal Platz aber auch noch im Landscape Modus?
>>An Mock-ups jeglicher Art wäre ich aber grundsätzlich interessiert ;)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Für mich passt es so wir es jetzt ist optimal, ich was auch ein Befürworter. ;) Wenn ich unbedingt das Erstelldatum wissen möchte, schaue ich in den Thread. Der letzte Post hingegen ist zu 99% relevant.


Sehe ich auch so, ist auch am besten so. Die Info die relevant ist kann man direkt sehen und ist gut lesbar, die andere Info geht nicht verloren. Bitte so lassen :)


< antworten >