Thema:
Re:Toyota Supra 2019 flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.19 00:16
Antwort auf:Toyota Supra 2019 von Sockenpapst

>Leider Coupé statt SUV, und Reihensechser statt E-Motor, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden hier:
>
>[https://www.evo.co.uk/toyota/toyota-supra/13960/new-2019-toyota-supra-revealed-will-it-beat-the-porsche-cayman]
>
>Für meinen Geschmack ist da ehrlich gesagt die ein oder andere Sicke zuviel, und der wilde BMW-Toyota-Mix im Innenraum geht jetzt nicht unbedingt als Definition von "stilsicher" durch. Aber positiv denken: immerhin nicht ganz so hässlich wie der neue Z4! Einstiegspreis liegt übrigens bei schlanken 63k. Ohne Extras.
>
>Ich find ihn trotzdem geil. Sehr sogar.


Wirkt wie ein wilde Designmischung aus dem alten Opel GT und einem Z4 Coupe das man mit völlig unnötigen Sicken und Kanten nochmals sportiv aufpimpen wollte.
Ich weiss zwar nicht warum aber irgendwie gefällt mir das Ding;-)


< antworten >