Thema:
Re:Toyota Supra 2019 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.01.19 00:04
Antwort auf:Toyota Supra 2019 von Sockenpapst

>Leider Coupé statt SUV, und Reihensechser statt E-Motor, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden hier:
>
>[https://www.evo.co.uk/toyota/toyota-supra/13960/new-2019-toyota-supra-revealed-will-it-beat-the-porsche-cayman]
>
>Für meinen Geschmack ist da ehrlich gesagt die ein oder andere Sicke zuviel, und der wilde BMW-Toyota-Mix im Innenraum geht jetzt nicht unbedingt als Definition von "stilsicher" durch. Aber positiv denken: immerhin nicht ganz so hässlich wie der neue Z4! Einstiegspreis liegt übrigens bei schlanken 63k. Ohne Extras.
>

Geradezu ein Schnäppchen im Vergleich zu einem unverbauten Supra der letzten Serie, die mittlerweile bei 100k liegen. Vielleicht besorg ich mir den "Neuen" mal in ein paar Jahren gebraucht und spekuliere auf Klassikerstatus. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname