Thema:
Re:1/2 OT- Ps4: mp3 aus email Postfach öffnen flat
Autor: :N.G.E:
Datum:14.01.19 23:36
Antwort auf:1/2 OT- Ps4: mp3 aus email Postfach öffnen von georgebenson

>Mittlerweile kann ich auch keine mp3 s mehr auf der Ps4 öffnen, das wurde irgendwie alles weggepatched.
>Also eine (selbsteingespielte,komponierte,etc) mp3, die ich an meine email schicke, um mir den Mix über die Ps4 anzuhören. Kein Bock auf Usb Stick rumgestecke. Meine Gmx Mails kann ich ja immerhin- zum Einloggen Java deaktivieren- wieder auf der Ps4 lesen. Bei mp3 Attachments heisst es aber, die Ps4 unterstützt es nicht. (Java an/aus, egal)
>Wer hat noch eine Idee?


Und DAS ist einfacher und bequemer als die Datei einfach auf nen USB-Stick zu kopieren? XD

(Du könntest noch die Musik auf deinem Rechner im Netzwerk freigeben)


< antworten >