Thema:
Kannst dich freuen! flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.01.19 21:20
Antwort auf:Bei mir (fast) umgekehrt :) von Texlamoktl

>Heute Behemoth & Co. und dann in knapp drei Wochen Amorphis. Klingt nach einem guten Start ins Konzertjahr 2019. Jetzt müssen nur die Bands noch liefern.

Sowohl Soilwork als auch Amorphis haben gut geliefert. Erstere waren etwas steif auf der Bühne und bei beiden war das Keyboard etwas dünn. Da hat der Mann am Mischpult wohl gepennt. Gesanglich waren aber beide top. Hätte ich gerade bei Soilwork nicht erwartet, da da ja auf Platte schon gut nachbearbeitet wird. Tomi Joutsen war so gut, dass ich die ersten zwei, drei Songs versucht habe zu erkennen, ob bei den sauberen Gesangparts mit Playback getrickst wird.

Ich weiß nicht, ob du wissen willst, wer Headliner war, deshalb als Spoiler:

Wenn sie sich abwechseln sollten, kannst da so ja abzählen, wer bei dir Headliner sein wird.

Wie waren WITTR bei dir?


< antworten >