Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:14.01.19 20:51
Antwort auf:Re:+1 von alex

>>Und ach ja, Frauen werden nur glücklich als erziehende Mütter.
>
>Nein, das sagt er ja genau nicht. Er zitiert Studie um Studie, dass Kinder aus Familien mit Vätern und Müttern, welche sich gemeinsam um die Erziehung kümmern, erfolgreicher und stabiler sind als Kinder aus alleinerziehenden Haushalten oder von getrenntlebenden Eltern.


Er hat auch vielen Frauen die er z.B wegen Depressionen und Problemen am Arbeitsplatz behandelt hat, geholfen sich gegen ihre männliche Kollegen durchzusetzen um befördert zu werden und Gehaltserhöhungen zu bekommen.



>
>>Und dann halt solche suggestiven Sachen wie z. B. :
>>
>>"So, what about women wearing make up in the workplace?"
>>
>>"Yeah, what about it?"
>>
>>"Well, I don't know! But maybe we should ask the question. Men don't wear make up at work."
>
>Schau dir das dazu an
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=X6bg7_Z5vfw]


< antworten >