Thema:
Re:In Maßen geht Conny flat
Autor: BumBum
Datum:14.01.19 19:32
Antwort auf:Re:In Maßen geht Conny von Mitschel

>>Aber ja, Pizza mit Backmischung und Ketchup ist schon super.
>
>Das war der Tiefpunkt :D
>
>Wenn die Kinder es bringen, weil sie es lesen wollen mache ich das auch. Aber ich verheimliche nicht meine Abscheu oder schlage dann eine alternative vor.
>Wir waren letztens beim Arzt und sie haben aus der Auswahl von Büchern die dort bereitstehen ausgerechnet Conny angebracht. Ich weiß das sie Sarkasmus usw nicht verstehen, aber meine Reaktion war mit einem gewaltigen Augenverdrehen und resigniertem Ton: "Wirklich? Ihr wisst wie gern ich Conny lese...." was die anderen Eltern zum lachen bewegt hat.


Du Armer - hast mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir die Pixies wenn wir die nicht mehr brauchen :P

Gibt ja zum Glück alternativen :)
Und zum auf Dinge vorbereiten ist Conny wirklich super - also Zahnarzt, Art, erster Flug... Hatten die vorher ein paar mal gelesne dann wusste unsere was auf Sie zukommt.

Zum Glück haben wir auch viel Petzi, Wickie und noch andere Pixies.
Und Räuber Hotzenplotz wird zur Zeit vorgelesen :)
>
>>
>>Bin auch froh das meine Kleine da lieber Wickie, Benjamin Blümchen, Noddy & Superwings schaut :)
>
>Soweit sind wir noch nicht und das letzte musste ich Googln :)


Wie alt sind deine denn?
Noddy ist sehr bunt aber wirklich nett gemacht - geht um nen Detektiv
und Super Wings liebt sie auch.

Ist mir alles lieber - könnte ja auch Elsa oder Paw Patrol oder My Little Pony sein :)


< antworten >