Thema:
Artikel gelesen? flat
Autor: Deashcore
Datum:14.01.19 18:25
Antwort auf:Pfui: Netflix erhöht schon wieder die Preise! von Kilian

>http://www.ifun.de/netflix-preiserhoehung-1399-fuer-standard-1799-fuer-premium-132285/
>
>14€ für den normalen HD-Account! O_o
>
>Hab bisher noch nicht mit dem Gedanken gespielt mein Netflix-Abo zu kündigen, aber das wird sich mit dem Preis ändern. 40% Preiserhöhung innerhalb weniger Monate finde ich schon unverschämt - und dann noch diese dreiste Begründung...
>
>
>
>
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Es ist überhaupt nicht klar ob es so kommt. Das ist ein Test (wie in der Vergangenheit auch schon). Einige Personen bekommen nun den Preis angezeigt um die Akzeptanz zu testen. Fakt ist: es ist aktuell völlig unklar ob der Preis kommt oder nicht.

Edit: siehe auch [https://stadt-bremerhaven.de/netflix-preise-bis-1799-euro-im-monat/]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >