Thema:
Re:Gutes Video! flat
Autor: magus
Datum:14.01.19 17:58
Antwort auf:Re:Gutes Video! von Gaius B.

>>Das mit dem Vage ausdrücken leuchtet mir aber einfach nicht ein. Das mag stimmen wenn man nur wenig von ihm gehört, bzw gesehen hat, aber eigentlich hat er zu allem einen festen Standpunkt und gibt sogar zu wenn er sich geirrt hat.
>
>Das beste Beispiel für sein hasengleiches Spiel mit doppeldeutigen Aussagen wird im ContraPoints Video eigentlich gut beleuchtet als es um den Begriff des "kulturellen Marxismus" geht, den er zwar nicht direkt beim Namen nennt, weil dieser Begriff von Rechtsextremisten eingenommen ist und sein direktes nationalsozialistisches Erbe  nicht verbergen kann, aber dessen Kernaussagen er durchaus unreflektiert wiedergibt. Nämlich dass eine ominöse linke Weltverschwörung der Menschheit diktieren will wie es zu denken hat, bei Widerwillen mit dem Gulag droht und nur solche todesmutigen "Freigeister" wie er es ist, uns vor einer totalitären Dystopie warnen wollen. Please buy my books.


Ich hab das im Video schon mitbekommen, aber dagegen stehen seine eigenen Aussagen in denen er die Alt-Right immer wieder abwatscht oder sagt dass er sich selbst, wenn er in die Politik gehen würde, den Liberalen in Canada anschließen würde! Die bekommen ihr Fett IMHO genau so oft weg, wie (seine Worte) radikale linke.

Er ist ein Fans von Rosa Parks die für ihre Rechte eingestanden ist. Er verabscheut Anti-Semitismus, Leute die sich aufgrund ihrer Rasse oder Abstammung für was besseres halten und sagt das jeder Mensch für seine individuellen Rechte einstehen sollte.  

[https://youtu.be/1OeWGMr_tns]

[https://youtu.be/XmcQ6WHaSks]

[https://youtu.be/0oJBJc9Ou2A]

[https://youtu.be/9JmEnNYYsxY]

Ist das jetzt alles nur Show?

Ich glaube nicht. Was mir auffällt ist halt das man heutzutage jeden in eine Ecke schieben muss. Entweder biste Rechts oder Links und meine Frage dazu lautet:

[https://media.giphy.com/media/cIfkjZp4n5RcrzTLal/giphy.gif]

Gibt's keine Menschen mehr die in der Mitte stehen dürfen und beide Seiten kritisieren dürfen?


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >