Thema:
Re:Gut erkannt. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.01.19 17:05
Antwort auf:Re:Gut erkannt. von Melanie

>>>>
>>>>>Er hat die Einkommensschere geschlossen und macht vorbildliche Klimapolitik? Soll das jetzt ein Scherz sein?
>>>>>
>>>>Obama hatte das alles.
>>>
>>>Ich finde, Obama hat viel Mist gemacht. Ich fand seine Immigrationspolitik nicht gerade klasse, genau so ging es mir bei der Verwendung von Drohnen. Aber wenigstens war er kein Trump, der die Galleonsfigur des konservativen Verfalls ist.
>>>
>>
>>Wow, wie uebel, dass das positivste an Obama "wenigstens 8st er nicht trump" bleibt. Irgendwie habe ich das gefuehk egal was nach trump kommt, viel besser wird das auch nicht. ;(
>
>Das habe ich aber nicht geschrieben. Natürlich hat er auch viel Positives auf den Weg gebracht, welches jetzt peu a peu von Trumps Schergen zerdeppert wird. Aber wie auch immer, Trump ist ein ziemlicher Tiefpunkt, aber das hat man von George W. auch gesagt. Schlimmer geht es immer. Es ist allerdings fuer mich schon aergerlich, dass die Totalversager zum großen Teil aus dem republikanischen Lager kommen. Ich find es nicht so witzig, von Idioten wie Trump regiert zu werden.
>
>Melanie


Naja, wenn die Demokraten außer Hillary und Bernie offensichtlich niemanden hatten, und diese beiden auch nicht so richtige Zugpferde waren, dann muss man sich eigentlich nicht wundern. Wie es die Demokraten vergeigen konnten, gegen einen Donald Trump zu verlieren, ist wirklich bemerkenswert. Bernie war vermutlich von allen dreien der mit dem meisten Grips, aber der wird in den USA wohl so vom Kommi-Faktor gleich hinter Stalin verortet, für uns ist der halt ein ganz normaler Sozialdemokrat :-D Traurig überdies auch: die Republikaner haben und hatten ja durchaus auch gute Leute, dass die nicht von vornherein verhindert haben, dass ein rückgratloser Würmling ihr Kandidat wird, ist schon erschreckend.


< antworten >