Thema:
Re:Absolut flat
Autor: token
Datum:14.01.19 14:17
Antwort auf:Re:Absolut von thestraightedge

>Die sind zu doof, zu eingebildet und zu vorsichtig, um bisher wirklich aneinander zu geraten. Dann lästert der eine im Telefon, der andere am Wasserfall. Langweilt micht.

Das war Tag 3. Steter Tropfen und so.
Der Yotta ist auch jetzt schon ordentlich am Gesichtsklausen beim Ringen um Beherrschung während Chris fröhliches hinterm Rücken Telling betreibt und fleißig die Lagerbildung voran treibt.
Natürlich wissen beide dass sie in einer Show sind und werden alles tun um zu vermeiden sich da die Blöße zu geben. Aber das ist auch das Problem, die haben beide kein richtiges Ventil, bauen beiderseits einfach nur mehr und mehr und mehr Druck auf. Dann hast du halt irgendwann auch nicht mehr unter Kontrolle dass es in den Synapsen Peng macht.

Nach dem was gestern gelaufen ist geh ich zumindest von Handgreiflichkeiten aus, kein Bloodsport aber schon Schulhofrangelei. Nicht heute. Nicht morgen.
Aber das wird sich irgendwie entladen müssen.


< antworten >