Thema:
Re:Absolut flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.01.19 13:54
Antwort auf:Absolut von Telemesse

>Die ganzen Harmoniefreunde sind einfach der Tod für ein solches Format.
>Ohne Typen wie den Curryman oder Flennliesl Giselle wäre das ganze wieder eine sterbenslangweilige Zeitabsitzveranstaltung. Insofern sind mir in solchen Sendungen polarisierende Typen zigmal lieber als harmoniebedürftige Schnarchnasen.


Auch wenn ich grundsätzlich mehr Spass an interessanten Charakterentwicklungen, sich entwickelnden Freundschaften usw. habe schaue ich mir da gern mal Konflikte an.

Der Möchtegern-Alphatier-Battle vom Würstelmann und diesem mir unbekannten Morgen-Motivator, der im Endeffekt in einer müden Schlammschlacht ausartet, die mit allen Mitteln der Yellow-Press, und sonst eigentlich gar nicht geführt wird. Die sind zu doof, zu eingebildet und zu vorsichtig, um bisher wirklich aneinander zu geraten. Dann lästert der eine im Telefon, der andere am Wasserfall. Langweilt micht.


< antworten >