Thema:
Re:Absolut flat
Autor: token
Datum:14.01.19 13:19
Antwort auf:Absolut von Telemesse

>Die ganzen Harmoniefreunde sind einfach der Tod für ein solches Format.
>Ohne Typen wie den Curryman oder Flennliesl Giselle wäre das ganze wieder eine sterbenslangweilige Zeitabsitzveranstaltung. Insofern sind mir in solchen Sendungen polarisierende Typen zigmal lieber als harmoniebedürftige Schnarchnasen.


Dass die zwei mit ihren jeweiligen Formaten von Psychoterror für die Sendung als solche Gold wert sind wird denke ich niemand bestreiten.
Generell hat RTL in der Gruppe paar sehr geile Grillanzünder für die Stimmung im Camp, die Lück waren ja schon nach zwei Tagen an einem Punkt an dem man normalerweise erst nach einer Woche ankommt.

Nichtsdestotrotz ist da bei mir kein Team Yotta noch Team Wurstmann am Start, beide sind schwer zu ertragen, die Frage wer da schlimmer ist stellt sich so nicht, das ganze hat eher die Faszination eines Verkehrsunfalls.


< antworten >