Thema:
Re:In Maßen geht Conny flat
Autor: Mitschel
Datum:14.01.19 12:37
Antwort auf:In Maßen geht Conny von BumBum

>Aber ja, Pizza mit Backmischung und Ketchup ist schon super.

Das war der Tiefpunkt :D

Wenn die Kinder es bringen, weil sie es lesen wollen mache ich das auch. Aber ich verheimliche nicht meine Abscheu oder schlage dann eine alternative vor.
Wir waren letztens beim Arzt und sie haben aus der Auswahl von Büchern die dort bereitstehen ausgerechnet Conny angebracht. Ich weiß das sie Sarkasmus usw nicht verstehen, aber meine Reaktion war mit einem gewaltigen Augenverdrehen und resigniertem Ton: "Wirklich? Ihr wisst wie gern ich Conny lese...." was die anderen Eltern zum lachen bewegt hat.

>
>Bin auch froh das meine Kleine da lieber Wickie, Benjamin Blümchen, Noddy & Superwings schaut :)


Soweit sind wir noch nicht und das letzte musste ich Googln :)


< antworten >