Thema:
Re:+1 flat
Autor: Mirijam
Datum:14.01.19 12:27
Antwort auf:Re:+1 von Fox

>>Schön das der Käptn auch hier im Forum bekannt ist.
>>Finde die Gruppe absolut großartig und auch live immer wieder ein Erlebnis.
>>Kann ich nur Empfehlen.
>
>Cool! :)
>Kannst du da sonst noch was empfehlen hinsichtlich doch etwas tiefgründigerem deutsch - Rap? Im Sommer habe ich mich mal in diverse Interpreten reingehört aber bin dauernd auf die üblichen „Schlampen, Pistolen, geiles Auto“ Songs gestossen.


Schwierig da es eigentlich nicht meine Richtung ist,  aber die Text sind bei denen einfach zu gut.

Moop Mama finde ich noch gut. Die Gruppe ist aber schon deutlich anders und mir gefällt auch nicht jedes Lied.
Auf der ersten CD sind einige gute dabei wenn man sicb die Zeit zum zuhören nimmt.  Die zweite CD (Das rote Album)  ist mMn die beste (Party der Versager,  Roboter,  Latte Macchiato).  CD drei fand ich nicht so gut und die aktuelle habe ich noch nicht gehört.

Ist deutlich anders als der Käptn aber wenn Du mit Blechinstrumenten leben kannst einfach mal reinhören.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >