Thema:
Wie kann man Conny überhaupt ins Haus lassen? flat
Autor: Mitschel
Datum:14.01.19 10:21
Antwort auf:"Edukatives" Kinderfernsehen... von thestraightedge

Wir haben auf Flohmärkten massenhaft Pixi Sammlungen gekauft. Das sind wilde Bunte kiste mit allem möglichen Kram drin. Da ist natürlich auch massenweise Conny drin. Ich finde die Plage unerträglich... Die Blöde Göhre scheint ja auch keines Ihrer Hobbys mal durch zu ziehen... sonst kann ich mir nähmlich nicht erklären wie sie Ballet, Reiten, Eiskunstlauf, Programieren und was die nicht alles macht unter einen Hut bekommt und immer noch freie Nachmittage zum Pizza Backen (OHNE RICHTIGE TOMATENSOßE!!!!!! WAS SIND DAS DENN FÜR WERTE??????) hat.... Auf jeden Fall ist Conny nichts, für das ich mich in Irgendeiner art und weise Entscheiden würde. der Zeigefinger geht mir ja voll auf den Sack!
Bei Freunden steht die Tochter total auf Conny (auch auf die serie???) und ich kann es nicht verstehen....


Bei uns ist TV schauen noch Event.... Abends den Sandmann (Meine Favoriten, Schmusedecke, Rita und auf dem 3. Platz Jan/Henry) und am Wochenende vorm Mittagsschlaf Entweder eine folge Shaun das Schaf oder mittlerweile Bernd das Brot. So sehr ich Bernd liebe so sehr weiß ich allerdings grad noch nicht, ob ich die Freigabe nicht etwas bereue, weil es meinen kids sehr nahe geht wenn der Polizist/Bernd von einem Ringerkrokodil verfolgt wird :D. Da sie mit ihren 3 Jahren Ihre Fantasie noch voll leben lassen (und gestohlene Nasen wirklich ein Problem darstellen können) muss ich sagen kann ich mir die Sachen wir Roadrunner/Bugsbunny/Tom&Jerry noch nicht wirklich bei Ihnen vorstellen... Aber so einen Öden scheiß wie Conny nur um zeit tot zu schlagen brauche ich auf keinen Fall... Da gibt es sicher immer bessere alternativen. selbst wenn man sich nicht die mühe machen will selbst zu lesen oder so, sollte der tv mit Netflix/Mediathek eine bessere Alternative bieten.


< antworten >