Thema:
welche seiner Thesen hat Dich zu einem HUI veranlasst? flat
Autor: MOGli
Datum:14.01.19 09:27
Antwort auf:Re:na, wenn das alles ist, wäre er keine kontroverse Figur von magus

alex hat nur das genannt, was ich geschrieben hatte und Du merkst zu dem an, was ich geschrieben habe. Wobei wikipedia ihn zum Klimawandel zitiert, dass es wichtigere Dinge gebe.

Zu meiner Wahrnehmung, dass er versuche, über ein (nicht erklärtes) Ergebnis zu argumentieren, dass Ungleichheit akzeptiert werden solle, ergo keine Anstrengungen zu verbesserten Rahmenbedingungen zu unternehmen, sagt Ihr nichts. Bzw. alex fasst ihn so auf, dass laut ihm schon bestmögliche Rahmenbedingungen geschaffen werden sollen. Das hab ich -wie gesagt- nicht so wahrgenommen. Bzw. lässt er es offen (und macht ihn so beliebt bei den Konservativen).

Erhält er sein HUI also für seine Darstellung, der gesellschaftliche Diskurs sei dominiert von kulturellem Marxismus?

EDIT: weiter unten lese ich raus, dass es Dir um seinen kühlen Kopf in Diskussionen geht, insbesondere gegenüber emotional aufgeladenen Gegnern, die ihn angehen wollen, er aber pariert. OK.


< antworten >