Thema:
Re:na, wenn das alles ist, wäre er keine kontroverse Figur flat
Autor: magus
Datum:14.01.19 09:14
Antwort auf:na, wenn das alles ist, wäre er keine kontroverse Figur von MOGli

>Du schreibst ja alles, was isch auch als EINE These von ihm wahrgenommen habe.
>
>Auf Wikipedia ist seine strikte Ablehnung von Forschungsgebieten zu lesen, die er dem kulturellen Marxismus zurechnet.


"strikte Ablehnung" Ich würde eher sagen, dass es ihn aufregt dass die (seine Worte) Neo-Marxistische Klugscheißer bestimmte Themen gebiete für sich (und wirklich nur für sich) beanspruchen und eine vorbehaltbose Foschung quasi gar nicht möglich ist.

>Und seine Ablehnung aktueller Klimamodelle. Nun ja.

Er leugnet den Klimawandel nicht mal sondern stellt nur in Frage ob wir angand der aktuellen Modelle wirklicdh wissen können ob wir das richtige tun oder in eine Hysterie verfallen und ob es nicht bessere Lösungen gibt. (Nichts tun hält er auch für Falsch)


< antworten >