Thema:
Re:Artikel in der Zeit ist gut bis zu dem Punkt flat
Autor: _bla_
Datum:14.01.19 09:02
Antwort auf:Re:Artikel in der Zeit ist gut bis zu dem Punkt von magus


>>Der Zeitartikel verlinkt diesen Artikel:
>>[https://www.currentaffairs.org/2018/03/the-intellectual-we-deserve]
>>
>>Da wird schön erklärt, wie die Texte von Peterson oft extrem wage formuliert sind, so das sie zu allen Möglichen (Mis-)Interpretationen einladen und trotz vieler Worte unklar bleibt, was Peterson eigentlich genau sagen will.  
>
>Naja, der Artikel ist von einem Webblog welcher von einem Soziologie Studenten geschrieben wurde. Für mich hat der Autor und sein "Blog" leider keine Relevanz. Auch nicht wenn die Zeit ihn nennt.
>
>Edit: Das klingt jetzt scheißig von mir, soll es aber gar nicht sein.


Ein gute belegtes Argument bleibt ein gutes Argument unabhängig davon aus welcher Quelle es stammt. Der Autor belegt seine Kritikpunkte mit einer Vielzahl von Zitaten von Peterson. Der Artikel lohnt sich auch dann, wenn man es anders sieht.
Und in diesem Fall hat die Quelle zusätzliche Relevanz, denn durch die lobende Verlinkung im Zeitartikel darf man davon ausgehen, das sie auch beim Verständnis dieses Artikels helfen kann.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >